Seit mehr als 50 Jahren betreuen und beraten wir unsere Kunden bei Fragen der Mobilitäts-, Verkehrs- und Straßenplanung. In unseren Büros in Neuss, Wuppertal und Berlin entwickeln wir Konzepte und begleiten Projekte bis zur finalen Umsetzung. Mit unserem Bürostandort in Berlin bearbeiten wir darüber hinaus Aufgabenstellungen rund um den Radtourismus.
Unser Planungsbüro ist für alle Ebenen der öffentlichen Hand vom Bund bis zur Kommune sowie für Unternehmen, Verbände, Vereine und Einzelpersonen tätig.
Durch die Kooperation mit Hochschulen, unsere Mitarbeit bei Forschungsprojekten und in der FGSV (Forschungsgesellschaft für Straßen- und Verkehrswesen) fließen aktuelle wissenschaftliche Erkennt-nisse in unsere Arbeit ein.
Mit unserem Engagement in der Hochschullehre, bei Fachseminaren und Workshops tragen wir zudem dazu bei, unsere praktischen Kenntnisse stetig weiter zu vermitteln.